Leer

Leer

Stadtwerke-Chef Horst will Bürgermeister werden

Will Leeraner Bürgermeister werden: Stadtwerke-Chef Claus-Peter Horst. Archivbild: Ortgies
Will Leeraner Bürgermeister werden: Stadtwerke-Chef Claus-Peter Horst. Archivbild: Ortgies

Von Katja Mielcarek

Bis zur Bürgermeisterwahl in Leer sind es beinahe noch zwei Jahre. Stadtwerke-Chef Claus-Peter Horst hat sich aber schon jetzt festgelegt: Er wird kandidieren – mit allen Konsequenzen.

Leer - Stadtwerke-Chef Claus-Peter Horst ist schon seit einem guten halben Jahr als Kandidat der SPD für die Bürgermeisterwahl im Jahr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH