Aurich

Aurich: Vier Verletzte nach Unfall auf B 210

| 01.12.2019 12:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Aurich sind am frühen Sonnabendabend zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurde ein 46-Jähriger aus Emden schwer verletzt. Es gab auch verletzte Kinder.

Aurich - Einen Schwer- und drei Leichtverletzte gab es am Sonnabend gegen 18.45 Uhr bei einem Unfall auf der Emder Straße (B 72/ B 210) in Aurich. Nach Angaben der Polizei waren zwei Autos stadtauswärts nebeneinander gefahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten wurden eine 37-Jährige aus Aurich und ihre beiden Kinder bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des anderen Autos, ein 46-Jähriger aus Emden, wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Auricher Krankenhaus gebracht werden. Beide Autos wurden von einem Abschleppdienst geborgen.

Ähnliche Artikel