Papenburg

Papenburg: 49-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| 02.12.2019 11:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 49-jähriger Papenburger musste am Sonntagabend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war auf einem Roller unterwegs, als er in einen am Fahrbahnrand abgestellten Transporter fuhr.

Papenburg - Ein 49-jähriger Papenburger ist bei einem Unfall am Sonntagabend schwer verletzt worden. Der Mann war laut Mitteilung der Polizei um 19.40 Uhr mit seinem Motorroller auf der Straße Betlehem rechts unterwegs, als er gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Transporter fuhr. Ersthelfer alarmierten die Rettungskräfte, die den Mann in ein Krankenhaus brachten.

Als der Unfall passierte, stand der Mann laut einer Pressesprecherin der Polizei „unter erheblichem Alkoholeinfluss“. Außerdem besaß der Mann keine gültige Fahrerlaubnis. Bei dem Unfall entstand an dem Motorroller und dem Transporter laut der Sprecherin ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Ähnliche Artikel