Boulevard - Entertaiment

Hamburg (dpa)

Andrew Ridgeley hört „Last Christmas“ nur gelegentlich

Andrew Ridgeley hat ein Buch über seine Freundschaft mit George Michael geschrieben. Foto: Axel Heimken/dpa
Andrew Ridgeley hat ein Buch über seine Freundschaft mit George Michael geschrieben. Foto: Axel Heimken/dpa

Was wäre Weihnachten ohne „Last Christmas“? Andrew Ridgeley erfreut sich noch immer an dem Wham!-Klassiker - beim Einkaufen oder im Taxi.

Andrew Ridgeley (56) hat Verständnis für Leute, die vom Weihnachtsklassiker „Last Christmas“ genervt sind. Das sagte der ehemalige Wham!-Musiker im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH