Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn: Feuer in Wohnhaus ausgebrochen

Carsten Ammermann und Sebastian Bete
|
Von Carsten Ammermann und Sebastian Bete
| 06.12.2019 06:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Ostrhauderfehn ist in der Nacht auf Freitag in einem Wohnhaus ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung der fünfköpfigen Familie in dem Mehrparteienhaus ist zurzeit nicht bewohnbar.

Ostrhauderfehn - In einem Mehrparteienhaus an der Schifferstraße in Ostrhauderfehn hat es in der Nacht auf Freitag gebrannt. Nach Angaben der Polizei wurde das Feuer gegen 4 Uhr in der Dachgeschosswohnung bemerkt. Zu der Zeit befand sich eine fünfköpfige Familie in der Wohnung. Verletzt wurde niemand.

„Es war wohl ein kleiner Brand“, so ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach rund einer Stunde beendet. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar. Fest steht aber, dass die Wohnung zurzeit nicht bewohnbar ist. Die Familie ist zunächst bei ihrem Vermieter untergekommen.

Der entstandene Schaden liegt nach einer ersten Schätzung der Polizei zwischen 5000 und 10000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Ähnliche Artikel