Hage

Hage: Unbekannter überfällt Supermarkt

| 06.12.2019 13:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein junger Mann hat am Donnerstagabend einen Supermarkt in Hage überfallen. Er erbeutete Bargeld in dreistelliger Höhe und flüchtete. Auch nach zwei Männern, die den Täter verfolgten, wird gesucht.

Hage - Am Donnerstagabend wurde ein Supermarkt an der Straße Am Edenhof von einem Unbekannten überfallen. Nach einer Meldung der Polizei bedrohte er gegen 20 Uhr eine Kassiererin mit einem Messer und forderte Bargeld. Nachdem er einen Betrag in dreistelliger Höhe erbeutete, flüchtete er zu Fuß in Richtung Hauptstraße.

Der Täter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Laut Polizei trug er zur Tatzeit eine dunkle Hose, einen Kapuzenpullover und eine dunkle Jacke. Laut Beschreibung hat der Mann außerdem dunkle Augen und schwarze Haare.

Zeugen und insbesondere zwei junge Männer, die den Täter in einem silbernen Kombi verfolgten, werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 04931/9210 zu melden.

Ähnliche Artikel