Berumerfehn

Auto prallt gegen Baum: 29-Jähriger schwer verletzt

| 08.12.2019 11:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 29 Jahre alter Mann ist am Sonnabend mit seinem Auto in Berumerfehn (Gemeinde Großheide) gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Berumerfehn - Bei einem Unfall auf der Westerwieke in Berumerfehn (Gemeinde Großheide) ist am Sonnabendabend ein 29-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann um 23.30 Uhr aus Richtung Moordorf kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte frontal gegen einen Baum und wurde stark beschädigt. Der 29-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Norder Polizei sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04931/9210 bei den Beamten zu melden.

Ähnliche Artikel