Aurich

Unfall in Sandhorst: Ein Verletzter

| 09.12.2019 20:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit leichten Verletzungen ist ein 19-jähriger Auricher bei einem Unfall am Montag auf der Esenser Straße in Aurich davongekommen. Er hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und war gegen einen Lastwagen geprallt.

Aurich - Bei einem Unfall in Auricher Stadtteil Sandhorst ist ein 19-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war der Auricher gegen am Montag 17 Uhr mit seinem Wagen auf der Dornumer Straße in Richtung Esenser Straße (Bundesstraße 210) unterwegs. An der Kreuzung verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto, überfuhr vier Fahrspuren der Esenser Straße und prallte gegen einen Lastwagen, der aus Aurich in Richtung Plaggenburg fuhr. Der Fahrer des Lastwagens, ein 42-jähriger Großefehner, blieb unverletzt.

Nach dem Unfall staute sich der Verkehr auf der Esenser Straße.

Ähnliche Artikel