Frau am Freitag

Für guten Sex nach Meck-Pomm

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 13.12.2019 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Niedersachsen sind wirklich hart im Nehmen. Laut einer Umfrage haben sie zwar ziemlich schlechten Sex – wollen aber trotzdem mehr davon. Wozu? Wenn’s schon nicht schön ist, braucht man doch nicht mehr davon. Aber anscheinend gilt in Niedersachsen: Lieber schlechter Sex als gar kein Sex. Wer mehr Spaß im Bett haben will, muss nach Mecklenburg-Vorpommern ziehen. Dort sind die Menschen mit ihrem Sexleben mehr als zufrieden. Leider gehört Ostfriesland zu Niedersachsen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden