Aurich

Tödlicher Verkehrsunfall in Aurich

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 01.01.2020 12:55 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist am Mittwochmorgen eine 29 Jahre alte Frau aus Westerholt gestorben. Ihr Wagen war von der Fahrbahn geraten. Er überschlug sich, prallte gegen einen Baum und landete in einem Graben.

Video
Play
29-Jährige stirbt bei Unfall in Aurich-Walle
01.01.2020
Aurich - Bei einem Verkehrsunfall im Auricher Stadtteil Walle ist am Mittwochmorgen eine 29 Jahre alte Frau aus Westerholt ums Leben gekommen. Nach Angaben eines Polizeisprechers war die Frau mit ihrem Ford zuvor auf der Utlandshörner Straße in Richtung Georgsfeld unterwegs.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet der Wagen gegen 7.45 Uhr in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn. Laut Sprecher überschlug sich der Wagen, prallte gegen einen Baum und blieb in einem Graben liegen. Der Aufprall war enorm, so enorm, dass der Wagen zerstört worden ist. Polizei, Feuerwehr und weitere Rettungskräfte waren vor Ort, doch sie konnten die 29-Jährige nicht mehr retten. Sie ist noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar. Die Ermittler gehen derzeit aber davon aus, dass es keine weiteren Unfallbeteiligten gibt. Laut Polizei war die Fahrbahn zum Zeitpunkt des Unfalls feucht und rutschig. Außerdem lag die Temperatur nahe dem Gefrierpunkt.

Ähnliche Artikel