Wiesmoor

Wiesmoor

Wiesmoor: Baumkataster lässt auf sich warten

Vor gut einem Jahr beschloss der Wiesmoorer Stadtrat ein Baumkataster. Auslöser waren die Baumfällarbeiten im sogenannten Lunapark an der Oldenburger Straße gewesen. Archivbild: Frauenlob
Vor gut einem Jahr beschloss der Wiesmoorer Stadtrat ein Baumkataster. Auslöser waren die Baumfällarbeiten im sogenannten Lunapark an der Oldenburger Straße gewesen. Archivbild: Frauenlob

von Grit Mühring

Vor gut einem Jahr beschloss der Wiesmoorer Stadtrat ein Baumkataster. Passiert ist seitdem wenig – sowohl bei der Stadtverwaltung, als auch bei den Wiesmoorern.

Wiesmoor - Baumschutzsatzung ja oder nein? In Wiesmoor wurde vor gut einem Jahr darüber heftig diskutiert. Auslöser war der Kahlschlag…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH