Leer

Steenfelde

Nach Brand: Familie sucht dringend Zuhause

Holger Cramer und seine Familie haben viele Kleiderspenden bekommen. Bild: Ortgies
Holger Cramer und seine Familie haben viele Kleiderspenden bekommen. Bild: Ortgies

Von Günter Radtke

In Steenfelde ist das Haus einer Familie am Sonnabend abgebrannt. Die Gemeinde Westoverledingen stellte Eltern mit fünf Kindern vorerst ein Ferienhaus zur Verfügung – mit Einschränkung.

Steenfelde - „Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt. Aber klar ist bereits, dass es keine Hinweise auf eine vorsätzliche…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH