Leer

Ostfriesland

„Topleister“ in die Verwaltungen locken

Mitarbeiter in Verwaltungen sollen noch Geld obendrauf bekommen. Archivbild: Weigel/DPA
Mitarbeiter in Verwaltungen sollen noch Geld obendrauf bekommen. Archivbild: Weigel/DPA

Von Andreas Ellinger

Der Bund der Steuerzahler ist normalerweise nicht für seine Ausgabenfreudigkeit bekannt. Jetzt fordert er höhere Leistungsprämien für Beschäftigte in Kreis- und Stadtverwaltungen.

Ostfriesland - Der Bund der Steuerzahler ist dafür bekannt, dass er die Verschwendung von Steuergeld anprangert. In einer kürzlich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH