Hage

Nach Überfall in Hage: Polizei nimmt Mann fest

| 23.01.2020 17:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Anfang Dezember ist ein Supermarkt in Hage überfallen worden. Der Täter bedrohte eine Angestellte mit einem Messer und erbeutete Bargeld. Nun hat die Polizei einen Mann im Visier.

Hage - Rund eineinhalb Monate nach einem Überfall auf einen Supermarkt in Hage hat die Polizei einen mutmaßlichen Täter ermittelt. Es handelt sich um einen 22 Jahre alten Norder.

Nach Angaben der Behörde soll der Mann den Supermarkt am 5. Dezember vergangenen Jahres überfallen haben. Er soll die Angestellte mit einem Messer bedroht haben und anschließend mit seiner Beute geflüchtet sein.

Die Auswertung von Spuren am Tatort hatte die Ermittler auf die Fährte des Norders gebracht. Laut Polizei hat der Mann die Tat gegenüber den Beamten gestanden.

Ähnliche Artikel