Norden

Diebe plündern in Norden Gefrierschrank

| 26.01.2020 16:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Da hat wohl jemand Hunger gehabt: In Norden sind zwei Männer in ein Haus eingebrochen und haben Lebensmittel gestohlen. Dann liefen sie der Polizei über den Weg.

Norden - Zwei polizeibekannte Männer haben am frühen Sonnabendmorgen in einem Wohnhaus in Norden den Gefrierschrank geplündert. Die 69 Jahre alte Bewohnerin hatte gegen 5.45 Uhr verdächtige Geräusche gehört und die Polizei gerufen.

Auf dem Weg dorthin liefen den Beamten die Männer über den Weg. Der 36- und der 29-Jährige wurden überprüft, teilte die Polizei mit. Wie sich herausstellte, waren die Männer in das Haus eingebrochen. Sie hatten die gestohlenen Lebensmittel aus dem Gefrierschrank bei sich. Die Diebe wurden angezeigt.

Ähnliche Artikel