Reepsholt

Mann bei Unfall in Reepsholt schwer verletzt

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 26.01.2020 19:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 41 Jahre alter Mann ist am Sonntag mit seinem Wagen von der Reepsholter Hauptstraße abgekommen. Der Wagen überschlug sich mehrmals.

Reepsholt - Schwer verletzt worden ist ein 41-Jähriger am Sonntagabend bei einem Unfall auf der Reepsholter Hauptstraße (L 11). Der Mann war von Reepsholt kommend auf dem Weg in Richtung Leerhafe, als er um kurz nach 18 Uhr in der Ortschaft Bohmfeld auf gerade Strecke ein anderes Fahrzeug überholen wollte.

Dabei verlor er nach Angaben der Wittmunder Polizei die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug habe sich mehrmals überschlagen und sei am Rande des Knyphauser Waldes zum Stehen gekommen.

Ähnliche Artikel