Frau am Freitag

Gefährlicher Lippenstift

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 31.01.2020 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Haben Sie’s gesehen? Natürlich haben Sie’s gesehen – die Frau am Freitag war beim Friseur! Mehr noch: Sie hat eine radikale Typveränderung über sich ergehen lassen. Es wurde auch Zeit. Das rosa Zeitalter als Blondine liegt nun wirklich hinter ihr. Frisch gestylt geht es ins 13. Jahr als Kolumnenfrau zwischen Lippenstift und Akkuschrauber – die Utensilien mussten natürlich bleiben. Obwohl: Eine Kollegin findet, dass der neue Lippenstift eher wie ein blutiges Messer aussieht . . . Dazu schweigt die Frau am Freitag lieber – welche Leichen sie im Keller hat, geht ja niemanden was an.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden