Wirtschaft

Düsseldorf (dpa)

Metro: Rund 30 Real-Märkte werden nach Verkauf geschlossen

Blick in einen Real-Markt: Nach dem Verkauf der Supermarktkette werden rund 30 Filialen geschlossen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Blick in einen Real-Markt: Nach dem Verkauf der Supermarktkette werden rund 30 Filialen geschlossen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Metro-Chef Koch rechnet noch am Donnerstag mit Zustimmung der Gremien zum ausgehandelten Real-Verkauf. Im Weihnachtsquartal sorgte die Supermarktkette noch einmal für rote Zahlen beim Mutterkonzern.

Rund 30 der noch bestehenden 276 Real-Märkte sollen nach dem bevorstehenden Verkauf der Supermarktkette an den Finanzinvestor SCP geschlossen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH