Wittmund

Friedeburg

Jugendparlament Friedeburg sortiert sich neu

Dennis Harms (hintere Reihe, Mitte) kann aus Altersgründen nicht noch einmal zum Jugendbürgermeister der Gemeinde Friedeburg gewählt werden. Bild: Ullrich
Dennis Harms (hintere Reihe, Mitte) kann aus Altersgründen nicht noch einmal zum Jugendbürgermeister der Gemeinde Friedeburg gewählt werden. Bild: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Nach zehn Jahren im Jupa muss Dennis Harms gehen. Er ist zu alt geworden für das Amt des Jugendbürgermeisters. Im Sommer stehen Neuwahlen für das Gremium an.

Friedeburg - Nach zehn Jahren ist das Ausscheiden von Dennis Harms aus dem Friedeburger Jugendparlament zwar besiegelt – aber dennoch mehr ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH