Boulevard - Entertaiment

Münster (dpa)

90-Millionen-Euro-Tipper hat sich noch nicht gemeldet

90 Millionen Gewinnsumme im Eurojackpot - wem gehören sie?. Foto: Patrick Seeger/dpa
90 Millionen Gewinnsumme im Eurojackpot - wem gehören sie?. Foto: Patrick Seeger/dpa

Der Gewinner des Lotto-Riesengewinns hält sich bislang bedeckt - wenn er denn überhaupt schon von seinem Glück erfahren hat. Die Lottogesellschaft weiß nur, dass der Einsatz 18,50 Euro betrug.

Erst zum zweiten Mal ging vor einer Woche der 90-Millionen-Eurojackpot nach Deutschland - der Tipper hat sich allerdings bislang nicht bei der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH