Aurich

Badband

Langwierige Bergung nach Bergung auf der B 436

Der umgekippte Lastwagen war mit Streusalz beladen, das vor der Bergung in ein anderes Fahrzeug umgefüllt werden musste. Bild: Boschbach
Der umgekippte Lastwagen war mit Streusalz beladen, das vor der Bergung in ein anderes Fahrzeug umgefüllt werden musste. Bild: Boschbach

Von Gabriele Boschbach

Nach einem Lasterunfall war die Straße zwischen Bagband und Strackholt am Freitag fast neun Stunden lang gesperrt. Der 40-Tonner hatte Streusalz geladen, das vor der Bergung des Fahrzeugs umgefüllt werden musste.

Bagband - Mehrere Stunden lang war die Straße Voerstad (B 436) zwischen Bagband und Strackholt am Freitagvormittag wegen eines Lastwagen-Unfalls…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH