Aurich

Schönig speckt ab

Es lebe die Ersatzbefriedigung

Die meisten Kalorien spart man beim Käse bekanntlich, wenn man nur die Löcher isst. dpa-Bild: Ruckstuhl
Die meisten Kalorien spart man beim Käse bekanntlich, wenn man nur die Löcher isst. dpa-Bild: Ruckstuhl

von Jens Schönig

Der Verzicht auf schlechte Angewohnheiten kann leichter sein als man denkt. In vielen Fällen helfen schon leichte Modifikationen.

Nach knapp zwei Wochen Abspeck-Bemühungen bin ich relativ überrascht, wie leicht mir der Verzicht auf teils jahrelange Gewohnheiten fällt. Der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH