Emden

Pewsum

Vorsitzender beschwört Einheit im Gemeinderat

Verpflichtung per Handschlag: Bürgermeister Baumann (rechts) und Nachrücker Wolfgang Skerhut. Bilder: Pries
Verpflichtung per Handschlag: Bürgermeister Baumann (rechts) und Nachrücker Wolfgang Skerhut. Bilder: Pries

Axel Pries

Der Krummhörner Gemeinderat hat bei seiner jüngsten Sitzung Ämter neu besetzt. Der neue Vorsitzende des Gremiums ist nun Hartmut Hamann. An der Spitze der Gemeindefeuerwehr gab es eine Rocharde.

Pewsum - Sachliche Themen gab es nur wenige am Donnerstag bei der jüngsten Sitzung des Krummhörner Gemeinderats. Dafür waren die Räte mit einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH