Esens

Unfall in Esens: Zwei Frauen schwer verletzt

| 21.02.2020 13:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Frauen sind bei einem Unfall in Esens am Donnerstag schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine Autofahrerin über eine rote Ampel gefahren und mit zwei anderen Wagen zusammengestoßen.

Esens - Bei einem Unfall am Donnerstag in Esens sind zwei Frauen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine Mitsubishi-Fahrerin gegen 11.40 Uhr auf der Dornumer Straße unterwegs und fuhr nach bisherigem Erkenntnisstand bei Rot über die Kreuzung. Dabei stieß sie mit einer 78-jährigen Autofahrerin und einem 26-jährigen Hyundai-Fahrer zusammen.

Die 60-jährige Fahrerin des Mitsubishi und die 78-jährige Autofahrerin wurden schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel