Aurich

Schönig speckt ab

Stöffchen, wechsle Dich oder: Was ist Hunger?

Auch wenn der Chef de Cuisine ab und zu mal Schmalhans heißt, einen tatsächlichen Hungerstoffwechsel löst das vermutlich noch nicht aus. Bild: Pixabay
Auch wenn der Chef de Cuisine ab und zu mal Schmalhans heißt, einen tatsächlichen Hungerstoffwechsel löst das vermutlich noch nicht aus. Bild: Pixabay

von Jens Schönig

Es bleibt kompliziert. OZ-Redakteur Jens Schönig speckt ab. Aber wie genau funktioniert das denn nun mit dem Stoffwechsel? Ein neuer Erklärungsansatz.

Die erste Zehner-Hürde ist überwunden. Beziehungsweise unterquert. An diesem Morgen zeigte mir die Badezimmerwaage genau 119,9 Kilogramm an. Ok, das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH