Aurich

Schönig speckt ab

Wie kommt der Wal aufs Fahrrad?

Den Rettungsring am Beckenrand brauchte ich nicht. Ich hab ja selbst noch einen am Körper. Bild: Ortgies
Den Rettungsring am Beckenrand brauchte ich nicht. Ich hab ja selbst noch einen am Körper. Bild: Ortgies

Von Jens Schönig

OZ-Redakteur Jens Schönig speckt ab. Und Aqua Cycling liegt derzeit bei Abnehmwilligen voll im Trend. Da will er mitschwimmen, beziehungsweise mittreten.

Aurich - Man kann es drehen, wie man wil: Zum effektiven Abnehmen gehört neben der richtigen Ernährung auch die Bewegung. Das hat mir…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH