Wiesmoor

Großefehn

Fehntjer Störche werden jetzt zu Youtube-Stars

Storchenmann Cobus zeigt sich vom Medieninteresse für seine Renovierungsarbeiten noch weitgehend unbeeindruckt. Bilder: Schönig
Storchenmann Cobus zeigt sich vom Medieninteresse für seine Renovierungsarbeiten noch weitgehend unbeeindruckt. Bilder: Schönig

Von Jens Schönig

Am Nest des Storchenpaars von Mittegroßefehn ist jetzt eine Webkamera installiert. Was zunächst wie ein Gag anmutet, hat einen ernsten Hintergrund.

Großefehn - Das Storchenpaar, das seit dem vergangenen Jahr in einer renaturierten Sandennahestelle in Mittegroßefehn nistet, kann in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH