Aurich

Aurich

Mit Gemeinsinn gegen die Corona-Krise

Rüdiger Musolf (rechts) und sein Sohn Friedrich wollen mit der Aktion „Ich kaufe in Aurich“ dazu beitragen, dass die Läden und Gaststätten in der Auricher Innenstadt trotz Corona-Krise eine Zukunft haben. Bilder: Ortgies
Rüdiger Musolf (rechts) und sein Sohn Friedrich wollen mit der Aktion „Ich kaufe in Aurich“ dazu beitragen, dass die Läden und Gaststätten in der Auricher Innenstadt trotz Corona-Krise eine Zukunft haben. Bilder: Ortgies

Von Norbert Fiks

Vier Auricher haben eine Aktion zur Stärkung von Einzelhandel und Gastronomie auf die Beine gestellt. Ein Dutzend Firmen macht bereits mit.

Aurich - Am Freitag war es noch eine spontane Idee, an diesem Montag ist es bereits Wirklichkeit. Auf Initiative von Rüdiger Musolf,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH