Norden

Dornum

Geflügelpest: 10 000 Puten gekeult

Auf diesem Betrieb in Schwittersum wurden die Putenelterntiere gekeult. Bild: Wagenaar
Auf diesem Betrieb in Schwittersum wurden die Putenelterntiere gekeult. Bild: Wagenaar

Von Heiko Müller

In Dornum wurden in einem Betrieb aufrund eines Geflügelpest-Ausbruchs rund 10000 Puten gekeult. Es ist der erste Fall von Geflügelpest in Ostfriesland in diesem Jahr.

Dornum - In einem Geflügelbetrieb in Dornum sind infolge eines Geflügelpest-Ausbruchs rund 10 000 Puten gekeult worden. Wie das niedersächsische…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH