Wiesmoor

Wiesmoor

Ursache für Feuer in Gärtnerei weiter unklar

Mehrere Stunden war die Feuerwehr beim Brand in Hinrichsfehn vor Ort. Bild: Fiks
Mehrere Stunden war die Feuerwehr beim Brand in Hinrichsfehn vor Ort. Bild: Fiks

Von Jens Schönig

Nach dem Feuer in einer Gärtnerei in Hinrichsfehn dauern die Ermittlungen der Polizei noch an. Der Brand hatte am Mittwoch einen hohen Schaden verursacht.

Wiesmoor - Zur möglichen Ursache des Gewächshausbrandes am Mittwoch im Wiesmoorer Stadtteil Hinrichfehn dauern die Ermittlungen an. Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH