Brockzetel

Auto kopfüber auf Weide entdeckt

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 25.03.2020 07:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf einer Weide an der Brockzeteler Straße in Brockzetel ist am Mittwochmorgen ein Auto kopfüber entdeckt worden. Die alarmierte Polizei konnte den Fahrer noch nicht ermitteln. Was genau passiert ist, ist unklar, sagte ein Sprecher.

Brockzetel - Kopfüber liegend auf einer Weide an der Brockzeteler Straße in Brockzetel ist am Mittwochmorgen ein Auto entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei wurden die Beamten gegen 6.45 Uhr auf den Wagen hingewiesen. „Wir haben nach einem Fahrer gesucht, konnten ihn bislang aber nicht finden“, sagte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage.

Was genau in Brockzetel passiert ist, sei noch unklar. Die Ermittlungen der Beamten laufen.

Ähnliche Artikel