Aurich

Aurich

Große Resonanz auf Hilfsaktion

Bisher konnten Bedürftige Lebensmittel von der Auricher Tafel bekommen. Doch die ist jetzt wegen der Corona-Krise geschlossen. DPA-Bild: Seidel
Bisher konnten Bedürftige Lebensmittel von der Auricher Tafel bekommen. Doch die ist jetzt wegen der Corona-Krise geschlossen. DPA-Bild: Seidel

Von Gabriele Boschbach

Mit der Hilfsaktion „Auricher helfen Aurichern“ werden Bedürftige unterstützt, die wegen der Coronakrise nicht mehr zur Tafel gehen können. Bereits 9385 Euro wurden gespendet.

Aurich - Auf das Spendenkonto der coronabedingten Hilfsaktion „Auricher helfen Aurichern“ ist bisher ein Betrag in Höhe von 9385 Euro…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH