Aurich

Aurich

Neue Aurich-Plattform: 65 Händler machen mit

Rüdiger Musolf (rechts) und sein Sohn Friedrich wollen mit der Aktion „Ich kaufe in Aurich“ dazu beitragen, dass die Läden und Gaststätten in der Auricher Innenstadt trotz Corona-Krise eine Zukunft haben. Bild: Ortgies
Rüdiger Musolf (rechts) und sein Sohn Friedrich wollen mit der Aktion „Ich kaufe in Aurich“ dazu beitragen, dass die Läden und Gaststätten in der Auricher Innenstadt trotz Corona-Krise eine Zukunft haben. Bild: Ortgies

Von Marion Luppen

„Wir sind noch da“: Dieses Signal senden Auricher Einzelhändler und Dienstleister in der Corona-Krise über eine neue Internet-Plattform. 65 Anbieter machen bei „Ich kaufe in Aurich“ mit. Manchmal müssen die Initiatoren ein bisschen nachhelfen.

Aurich - Die neue Internet-Plattform „Ich kaufe in Aurich“ zur Stärkung der lokalen Wirtschaft in der Corona-Krise wird gut angenommen.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH