Norden

Norden

61-Jähriger mit mehr als vier Promille unterwegs

In Norden wurde ein 61-jähriger Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Bild: Pixabay
In Norden wurde ein 61-jähriger Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Bild: Pixabay

Bei einer Verkehrskontrolle hielt die Polizei am Mittwoch in Norden einen 61-Jährigen an. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann betrunken war. Ein Test ergab einen Wert von mehr als vier Promille.

Norden - Mit mehr als vier Promille war am Mittwoch ein 61-jähriger Autofahrer in Norden unterwegs. Der Renault-Fahrer wurde auf der Heringstraße…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH