Hage

32-Jähriger schlägt auf Mann in Hage ein

| 29.03.2020 15:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Mann in Hage ist Sonnabendabend von einem 32-jährigen Norder angegriffen worden. Nach der Attacke flüchtete der Täter. Die Polizei nahm den Mann noch am Abend in Gewahrsam.

Hage - Die Polizei hat am Sonnabendabend einen 32-jährigen Norder in Gewahrsam genommen. Wie die Beamten am Sonntag mitteilten, war der Mann am Sonnabend gegen 22.40 Uhr mit seinem Wagen zu einem gleichaltrigen Mann nach Hage gefahren. Als er dort eintraf, habe er sofort mit einem Teleskopschlagstock auf den Hager eingeschlagen. Der wurde dabei leicht verletzt.

Wie es in der Mitteilung der Polizei weiter heißt, flüchtete der Täter nach dem Angriff. Die Polizei machte den 32-Jährigen aber noch am Abend ausfindig und nahm ihn in Gewahrsam. Die Hintergründe der Tat sind unklar, die Ermittlungen laufen.

Ähnliche Artikel