Norden

Maskierter überfällt Norder Bäckereifiliale

| 06.04.2020 16:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein maskierter Mann hat am Sonnabendmorgen in Norden eine Bäckereifiliale überfallen. Er hielt eine Waffe in der Hand und forderte Bargeld. Dann flüchtete er.

Norden - Nach einem Raub auf eine Bäckereifiliale in Norden sucht die Polizei nun nach dem Täter. Das Gebäude an der Westerstraße soll der Mann am Sonnabend gegen 6.30 Uhr betreten haben. In der Hand hielt er eine Waffe und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei erbeutete der vermummte Täter einen „zweistelligen Betrag“ und flüchtete anschließend in Richtung der Straße „Im Spiet“.

Die Polizei wurde zwar unmittelbar nach der Tat gerufen, den Täter konnten die Beamten aber nicht mehr fassen. Mit einer groben Beschreibung des Mannes wendet sich die Behörde nun an die Öffentlichkeit. Der Täter wird als etwa 1,85 Meter groß und schlank beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat soll der Mann eine helle Jeans sowie ein dunkles Oberteil samt Kapuze getragen haben. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, nimmt die Polizei unter Tel. 04931/9210 entgegen.

Ähnliche Artikel