Leer

Berauscht eine Fensterscheibe eingeschlagen

| 07.04.2020 15:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 20-jähriger Leeraner wurde am Montagmorgen dabei beobachtet, wie er mit einem Verkehrsschild eine Fensterscheibe eines Geschäfts in Leer einschlug. Doch das war nicht die einzige Straftat.

Leer - Ein 20-jähriger Leeraner soll am frühen Montagmorgen die Fensterscheibe eines Geschäfts an der Heisfelder Straße in Leer mit einem Verkehrssild eingeschlagen haben. Das teilten Zeugen der Polizei gegen 4.30 Uhr mit. Die Beamten trafen den Mann in der Nähe.

Der 20-Jährige zeigte sich während der Sachverhaltsaufnahme unkooperativ und stand offensichtlich unter Drogeneinfluss. Zeugen berichteten zudem, dass der Mann eine Waffe bei sich getragen hatte. In einem Gebüsch fanden die Beamten schließlich eine Schreckschusspistole. Der Mann wurde zur Dienststelle gebracht. Mehrere Strafverfahren wurden eingeleitet.

Ähnliche Artikel