Aurich

Schönig speckt ab

Geplanter Exzess mit überschaubaren Folgen

Zum gewissenhaften Abnehmen gehört durchaus auch die eine oder andere kontrollierte Orgie. Zum Beispiel am Grill. Bild: Pixabay
Zum gewissenhaften Abnehmen gehört durchaus auch die eine oder andere kontrollierte Orgie. Zum Beispiel am Grill. Bild: Pixabay

Von Jens Schönig

Von den Strapazen des Kalorienzählens und der Intervall-Enthaltsamkeit braucht man hin und wieder auch eine Pause. Die legte ich am vergangenen Wochenende ein.

Es hat sich mal wieder ein Kilo zurückgeschlichen im Verlauf des Wochenendes. Das habe ich in diesem Fall aber auch sehenden Auges in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH