Sport

Ossiloop

12500 Euro: Laufender Pastor ist überwältigt

Groß war der Jubel bei Jörg Raddatz und Unterstützern im Ziel, als er am Sonnabend nach mehr als sieben Stunden im Ziel im Leeraner Julianenpark ankam. Bild: Ortgies
Groß war der Jubel bei Jörg Raddatz und Unterstützern im Ziel, als er am Sonnabend nach mehr als sieben Stunden im Ziel im Leeraner Julianenpark ankam. Bild: Ortgies

Von Sören Siemens

Jörg Raddatz aus Remels absolvierte die sechs Ossiloop-Etappen an einem Stück. Die Sieben-Stunden-Schinderei des Pastors beeindruckt viele Menschen. Die Spendensumme ist weiter angewachsen.

Remels- Der einzigartige Lauf ist beendet, doch auf dem Spendenkonto ist noch immer Bewegung: Inzwischen hat Jörg Raddatz für seinen ganz…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH