Sport

Fußball

„Das hat mit Demokratie ja nichts mehr zu tun“

Aurichs Vorsitzender Werner Hoffmann ist ein Befürworter des Saisonabbruchs im Amateurfußball.
Aurichs Vorsitzender Werner Hoffmann ist ein Befürworter des Saisonabbruchs im Amateurfußball.

Von Niklas Homes

Wie die Saison gewertet oder ob sie doch noch fortgesetzt wird, steht im Amateurfußball noch immer nicht fest. Der Vorsitzende der SpVg Aurich spricht mit unserer Zeitung über seine Einschätzungen, offenen Fragen und Wünsche.

Aurich - In allen anderen Sportarten herrscht Klarheit in der Region – nur im Amateurfußball wissen die Vereine noch immer nicht, ob…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH