Sport

Leichtathletik

Ex-Norder wird Mehrkampf-Bundestrainer

Frank Müller (links) verstärkt das deutsche Leichtathletik-Trainerteam. Dabei arbeitet er auch mit Christopher Hallmann (rechts, Zehnkampf) zusammen. Bild: DLV
Frank Müller (links) verstärkt das deutsche Leichtathletik-Trainerteam. Dabei arbeitet er auch mit Christopher Hallmann (rechts, Zehnkampf) zusammen. Bild: DLV

Von Ingo Janssen

Einst Olympia-Teilnehmer, nun Mehrkampf-Bundestrainer: Der ehemalige Spitzenathlet des TV Norden, Frank Müller, hat eine neue Tätigkeit angetreten. Seine Aufgaben sind vielfältig.

Münster - Seine größten Auftritte hatte Frank Müller 1992 und 1996, als er bei den Olympischen Spielen in Barcelona beziehungsweise…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH