Rheiderland

Weener

Die Kamera läuft auch in der Corona-Krise

Auf dem Laptop schaut sich Eveline Schönfeld ihren Abschlussfilm noch einmal an. Bild: Ortgies
Auf dem Laptop schaut sich Eveline Schönfeld ihren Abschlussfilm noch einmal an. Bild: Ortgies

Von Steffen Busemann

Im März hat Eveline Schönfeld ihr Regiestudium abgeschlossen. Ihr Einstieg ins Berufsleben verzögert sich jedoch wegen der Corona-Krise. Die freie Zeit nutzte sie, um einen Kurzfilm zu einem aktuellen Thema zu drehen.

Weener - Eigentlich wollte Eveline Schönfeld in diesem Jahr so richtig durchstarten. Im März schloss die 22-jährige Möhlenwarferin ihr Regiestudium…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH