Rheiderland

Weener

Einkaufszentrum wird abgerissen

Der Abrissbagger türmt Blech- und Stahlelemente für den Abtransport zu großen Haufen auf. Bild: Gettkowski
Der Abrissbagger türmt Blech- und Stahlelemente für den Abtransport zu großen Haufen auf. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Aldi, Edeka und KiK in Weener sind Geschichte. Das Einkaufszentrum an der Neuen Feldstraße wird abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Dort ziehen die Märkte wieder ein. Bis dahin dauert es aber noch.

Weener - Noch steht die Fassade des Einkaufszentrums an der Neuen Feldstraße in Weener. Doch in den nächsten Tagen wird der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH