Leer

Rhauderfehn/Oldenburg

„Käsekönig“ sitzt noch in deutschem Gefängnis

Der enttarnte niederländische „Käsekönig“ wartet derzeit in einem deutschen Gefängnis auf die Auslieferung in sein Heimatland. Symbolbild: Methaphum/stock.adobe.com
Der enttarnte niederländische „Käsekönig“ wartet derzeit in einem deutschen Gefängnis auf die Auslieferung in sein Heimatland. Symbolbild: Methaphum/stock.adobe.com

Von Henrik Zein

Noch immer befindet sich der enttarnte niederländische „Käsekönig“ in einem deutschen Gefängnis. Er wartet dort auf die Auslieferung in sein Heimatland, in dem er bereits zu einer Haftstrafe verurteilt wurde.

Rhauderfehn/Oldenburg - Der niederländische Betrüger, der in Rhauderfehn ein großes Käse-Unternehmen aufbauen wollte, befindet sich weiterhin in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH