Emden

Emden

Van-Ameren-Bad bleibt geschlossen

Elke Fehren-Schmitz, Peter Kurzak und Gudrun Schöttes vom Bürgerverein des Van-Ameren-Bads waren Freitagvormittag noch guter Dinge. Dann kam alles anders. Bild: Hanssen
Elke Fehren-Schmitz, Peter Kurzak und Gudrun Schöttes vom Bürgerverein des Van-Ameren-Bads waren Freitagvormittag noch guter Dinge. Dann kam alles anders. Bild: Hanssen

Von Mona Hanssen

Das Emder Van-Ameren-Bad darf am Montag doch nicht öffnen. Das Coronavirus ist allerdings nicht der Grund dafür.

Emden - So hatte sich der Bürgerverein des Emder Van-Ameren-Bads das nicht vorgestellt: Das Bad darf nicht - wie geplant - am Montag öffnen. Mit der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH