Norderney

Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

| 28.05.2020 16:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Insel Norderney ist am Sonntagabend eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Die 29-Jährige wurde laut Polizei von einem Auto überholt und stürzte. Der Autofahrer fuhr einfach weiter.

Norderney - Bei einem Verkehrsunfall auf Norderney ist am Sonntagabend einen 29 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Zu dem Unfall war es laut Polizei gegen 19.45 Uhr auf der Bülowallee gekommen.

Dort fuhr die Frau in Richtung Hafen und wurde nach bisherigem Erkenntnisstand von einem Auto überholt. Laut Polizei stürzte die Frau und wurde dabei schwer verletzt.

Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, fuhr der Unbekannte einfach weiter, heißt es in einer Mitteilung der Behörde. Nun sucht die Polizei nach dem Autofahrer: Hinweise: 04932/92980.

Ähnliche Artikel