Emden

Emden

Matjestage: Höhepunkte aus 30 Jahren

Die Emder Matjestage im Jahr 1993: Schon damals herrscht viel Trubel auf dem Rathausplatz. Archivbild: Klöver
Die Emder Matjestage im Jahr 1993: Schon damals herrscht viel Trubel auf dem Rathausplatz. Archivbild: Klöver

Von Heiko Müller

Die Emder Matjestage gibt es nach offizieller Zählart seit 30 Jahren. Ein kleiner Rückblick auf einige Höhepunkte.

1990: Die Emder Matjestage werden wieder belebt. Vorläufer gab es schon in den Jahren 1980 und 1985.

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH