Südbrookmerland

Betrunkener Radfahrer verletzt sich bei Sturz

| 31.05.2020 16:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 62-jähriger Radfahrer hat sich bei einem Sturz am Sonnabend in Südbrookmerland eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Der Rechtsupweger war betrunken – ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp drei Promille.

Südbrookmerland - Eine Platzwunde am Kopf und ein Verfahren am Hals – das ist das Ergebnis einer Fahrradtour eines 62 Jahre alten Mannes aus Rechtsupweg. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seinem Rad am Sonnabend um 13.45 Uhr auf dem Moorweg in Südbrookmerland unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Straße Am Abelitzkanal kam er zu Fall und zog sich die Platzwunde zu.

Vor Ort merkten die Polizeibeamten schnell, dass der 62-Jähriger nicht nüchtern war. Er musste pusten – und brachte es auf einen Wert von knapp drei Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben, außerdem wurde ein Verfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel