Emden

Emden

Bunkermuseum in Emden bleibt geschlossen

In das Bunkermuseum konnten in diesem Jahr noch keine Besucher – das könnte vorerst so bleiben. Bild: Archiv
In das Bunkermuseum konnten in diesem Jahr noch keine Besucher – das könnte vorerst so bleiben. Bild: Archiv

Von Mona Hanssen

Eigentlich hätte es ein Jubeljahr für das Emder Bunkermuseum werden sollen, denn seit 25 Jahren gibt es die Ausstellung schon. Doch eine Brandschutzverordnung und nun Corona machten allem einen Strich durch die Rechnung.

Emden - Ein Schlag nach dem anderen: Im 25. Jahr des Emder Bunkermuseums läuft es offenbar nicht so richtig mit. Zum einen erfüllt das Museum nicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH