Emden

Emden

Ende Juli schließt C&A – und was dann?

Die Emder C&A-Filiale schließt Ende Juli. Danach steht die Fläche wohl erst einmal leer. Bild: Hanssen
Die Emder C&A-Filiale schließt Ende Juli. Danach steht die Fläche wohl erst einmal leer. Bild: Hanssen

Von Mona Hanssen

Zum 31. Juli schließt die große C&A-Filiale in der Neutorstraße in Emden. Auch der dm-Standort in derselben Straße schließt zum Herbst. Die OZ hat nachgefragt, ob jetzt noch mehr Leerstand droht. Die Antwort fällt bedrückend aus – auch wegen Corona.

Emden - Es ist eine denkbar schlechte Zeit, um eine große Geschäftsimmobilie an den Mann oder die Frau zu bringen. Das bestätigt Wilko Gröttrup. Dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH